Startseite > Android, HTC HD2 > Ein Android-Build auf Basis des HTC Desire HD?

Ein Android-Build auf Basis des HTC Desire HD?


Sieht so aus, als ob es bald ein Android-Build auf Basis des funkelnagelneuen und noch nicht einmal lieferbaren HTC Desire HD geben könnte. Ohhh, nein, ich verbessere mich, es ist schon da… ich werde es gleich testen und Euch berichten! Hammer!

[UPDATE] Man sollte gleich genauer lesen! Was man dort downloaden kann, ist ein komplettes Android ROM vom HTC Desire HD. So ist es aber nicht auf dem HD2 verwendbar! Aber es kann als Basis dienen, um mit Hilfe eines Kernels an den HD2 angepasst zu werden. Es könnte also durchaus sein, dass es in Kürze ein auf dem Desire HD basierendes Android-Build für den HD2 gibt.

About these ads
Kategorien:Android, HTC HD2
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 28 Followern an

%d Bloggern gefällt das: