Startseite > HTC HD2, Windows Mobile > Arrrggghhh…

Arrrggghhh…


Heute morgen schon wieder!

Friedlich sitze ich im Wagen auf dem Weg nach Darmstadt und habe den HD2 neben mir auf dem Beifahrersitz liegen. Zeitweise sehe ich mToolbox dabei zu, wie es mit der ‚Shock Sensor‘-Funktion nette Graphen auf’s Display malt und einmal erfasse ich mit dem Resco Audio Recorder eine Sprachnotiz. Als ich wenig später eine weitere Sprachnotiz erfassen will und auf den Einschaltbutton drücke, passiert – nichts! Es passiert gar nichts! Das Gerät läßt sich wieder einmal nicht einschalten. So, und nun resettet den HD2 einmal mitten morgens im Berufsverkehr in Darmstadt, nachdem es in der Nacht geschneit hat und die Straßen entsprechend Aufmerkamkeit erfordern.

Erst einmal muss man ja den Deckel aufbekommen und das funktioniert beim HD2 nur mit zwei Händen. Das wäre aber noch nicht das Hauptproblem! Man benötigt ja auch noch etwas kleines, schmales, Spitzes, um auf den roten Softreset-Button zu drücken. Sowas habe ich zwar in meinem Rucksack dabei, aber ich müsste es erst mühselig beim Fahren aus dem Rucksack heraus fischen. Also bleibt das Gerät aus, bis ich endlich in der Firma bin.

Ich hasse es!!!

Kategorien:HTC HD2, Windows Mobile
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. November 1, 2010 um 10:41 am

Schreibe einen Kommentar

