Startseite > HTC HD2, Tipps und Tricks, Windows Mobile > Die Wikipedia auf dem HTC HD2

Die Wikipedia auf dem HTC HD2


Eine Wikipedia, offline auf meinem Handy – alias PocketPC – ist für mich ein Muss. Nachdem ich auf dem xda Orbit 2 lange den Mobipocket Reader verwendet habe und zwar diese Version, bin ich beim HD2 auf den Tomeraider umgestiegen. Am besten lädt man sich diese Version herunter. Passende Wikipedias findet man bei www.salat.cc oder bei Axel Schäfer von der SPD.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: