Startseite > HTC HD2, Windows Mobile > Arrrggghhh 3…

Arrrggghhh 3…


Seite dem Update auf 1.66 und einem unmittelbar danach notwendigen Hardreset lief der HD2 bis heute einwandfrei. Heute morgen wollte  ich allerdings schnell eine Adresse eines Geschäftes mit dem HD2 fotografieren. Also HD2 gezückt, eingeschaltet, die Fotofunktion ausgewählt und der HD2 erzählt mir etwas von ‚Kamera kann nicht initialisert werden‘, oder so ähnlich! Arrrggghhh… Zum Glück hatte ich noch eine andere Kamera im Auto liegen. Später versuchte ich dann mit Memmaid den Übeltäter zu finden. Dabei habe ich festgestellt, dass unter Memmaids ‚CPU Benutzung‘ einige Prozesse waren, von denen ich eigentlich dachte, dass sie längst beendet sein müssten. Zum Beispiel Aloqa! Ich versuchte Aloqa ‚abzuschiessen‘, was aber leider misslang.

Daraufhin machte ich einen Softreset und anschließend hatte ich meine Kamera wieder. Aber geärgert hat es mich doch und Aloqa habe ich wieder deinstalliert. War mir sowieso suspekt, da man ja zu einer Abfrage automatisch seine aktuelle Position angibt.

Kategorien:HTC HD2, Windows Mobile
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

