Startseite > HTC HD2, Windows Mobile > Ständige Aktualisierung ‚Pimp your HTC HD2‘

Ständige Aktualisierung ‚Pimp your HTC HD2‘


Der Artikel Pimp your HTC HD2 wird ständig überarbeitet. Ich habe vor ihn ständig auf dem neuesten Stand zu halten und so zu einer Art Basisartikel für jeden neuen HD2-Besitzer zu machen. Wenn ihr meint, es fehlt noch eine wichtige Anwendung, dann schreibt es mir in den Kommentaren. Ich werde aber nicht jedes Tool aufnehmen!

Meine Vorstellung ist eine harmonische Symbiose zwischen der Standardfunktionalität des HD2 und Anwendungen die diese ideal ergänzen. Alle Anwendungen sollten sich ohne großen Aufwand installieren lassen und idealerweise als CAB-Datei vorliegen, damit sie nach einem Hardreset ohne Zugriff auf einen PC wieder zu installieren sind.

Ich werde keine Custom-ROMs aufnehmen. Falls mich aber jemand überzeugen kann, mache ich dazu vielleicht einen eigenen Artikel.

Kategorien:HTC HD2, Windows Mobile
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

