TCPMP auf dem HD2


Endlich ist es mir einmal gelungen eine CAB-Datei neu zu packen. Also eine bestehende CAB-Datei zu entpacken, einige Dateien zu ersetzen bzw. neue hinzuzufügen und wieder neu zu packen. Dies nutzte ich gleich aus und baute in die bei xda.developers erschienene ‚Kompilation‘ von TCPMP zusätzlich eine von mir bevorzugte, etwas verbesserte Skin ein. So dass ich Euch jetzt und hier ein sehr einfach zu installierendes Paket mit einer perfekt für den HD2 passenden Zusammenstellung zum Download anbieten kann.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: