Startseite > Android, HTC HD2, Tipps und Tricks, Windows Mobile > Fehlende Startmenü-Einträge unter Windows Mobile nach Experimenten mit Android

Fehlende Startmenü-Einträge unter Windows Mobile nach Experimenten mit Android


Bin mir nicht sicher, aber es hat den Anschein, dass ich seit Experimenten mit den verschiedenen Android-Builds Probleme mit den  Startmenü-Einträgen im ‚Windows‘-Verzeichnis habe. Aktuell benutze ich den neuesten Darkstone-Build. Das heisst, wenn ich zwischen Windows Mobile und Android hin und her wechsele, ich dann unter Windows Mobile auf der Seite mit den Direktlinks auf einmal einige ungültige Einträge habe. Ich habe dann heraus gefunden, dass die entsprechenden Startmenü-Einträge unter /Windows/Startmenü‘ verschwunden sind.

Mit dem Resco-Explorer kann man die zum Glück wieder relativ leicht herstellen. Man geht auf die entsprechende EXE-Datei und ruft ‚Send TO/Start Menu as Shortcut‘ auf. Aber irgendetwas stimmt da nicht.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

