Startseite > Android, HTC HD2, Windows Mobile > Neue ‚darkstone‘ Version 2

Neue ‚darkstone‘ Version 2


Es gibt ein neues Android Paket V2 von ‚darkstone‘. Die Pakete von darkstone haben mir bisher am besten gefallen und darum empfehle ich es hier, obwohl ich dieses noch nicht getestet habe. In der readme.txt zu diesem Paket befindet sich ein sehr interessanter Hinweis, der direkt mit meiner, im letzten Artikel beschriebenen, Kritik zu tun hat:

USB Storage mode is disabled, I have done this on purpose. File corruption seems to occur when using android to transfer files. Are you really suprised though? You’re running the O/S off the memory card too remember…

Ich hatte ja im letzten Artikel zu Android auf fehlende Dateien nach Experimenten mit Android hingewiesen und darkstone bestätigt dies indirekt mit diesem Hinweis. Da er den USB Storage Mode deaktiviert hat, dürften mit diesem Paket von ihm auch keine Probleme, wie zum Beispiel verlorene Dateien, auftreten und es darf wieder nach Herzenslust experimentiert werden.

darkstone hat jetzt den ‚media‘-Ordner integriert, so daß Klingeltöne unmittelbar funktionieren dürften. Sehr praktisch beim darkstone ist die Organisation aller Android-Dateien in einem Unterordner ‚Android‘, so daß nur dieser in das Root-Verzeichnis der Speicherkarte kopiert werden muss.

Mit diesem Paket ist eine der funktionalsten Android-Versionen verfügbar. Sie läßt sich sehr einfach installieren, alles ist beieinander und es ist eine hohe Alltagstauglichkeit gewährleistet.

Hier findet sich das Paket: http://gamesquare.co.uk/froyo.html

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: