Startseite > HTC HD2, Windows Mobile > Neue Version 2.0 vom eBook-Reader Freda

Neue Version 2.0 vom eBook-Reader Freda


Freda ist meines Wissens nach zur Zeit der einzige eBook-Reader, der auf dem HD2 läuft und das ePub-Format verarbeiten kann. Damit ist Freda für alle Lesesüchtigen, wie zum Beispiel mich, ein absolutes Muss. Jim Chapman hat nun eine neue Version entwickelt und seit kurzem für die Öffentlichkeit freigegeben. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, kann aber trotzdem schon einmal schreiben, daß die neue Version auf dem HD2 funktioniert, daß sie ein stark überarbeitetes Gebrauchskonzept und Autoscrolling (!) besitzt.

Jim Chapman betreut mindestens in zwei Foren Threads, in denen er mit Forenmitgliedern interagiert, so dass er auf eventuelle Fehler oder aber auch Wünsche direkt eingehen kann:

http://www.mobileread.com

http://forum.xda-developers.com

Kategorien:HTC HD2, Windows Mobile
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: