Startseite > Android, HTC HD2 > mdeejay Froyo Sense 1.4 – 1.5 – 2.0

mdeejay Froyo Sense 1.4 – 1.5 – 2.0


Bin zurück auf mdeejay 1.4 – 1.5 unterstützte den Beschleunigungssensor nicht mehr! Das mag für manche Ok gewesen sein, da so wohl keine Freezes mehr zu beobachten waren – aber zu welchem Preis? Kein automatisches Drehen mehr! Keine Labyrinth-Spiele!😉

Dann kam schon 2.0 raus, da sollte das Problem mit dem Beschleunigungssensor komplett gelöst sein – Super! Das mag auch so sein, aber mit 2.0 hatte ich schon beim ersten Booten Probleme mit der Anmeldung bei Google und dass sowohl mit der PPP- als auch der RMNET-Version.

Vermutlich liegt es am Wechsel des Kernels von ‚michyprima‘ zu ‚huanyu‘.

Fazit: Bin zurück auf mdeejay 1.4!

Kategorien:Android, HTC HD2
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: