Startseite > Android, HTC HD2 > mdeejay Froyo Sense 2.1

mdeejay Froyo Sense 2.1


Die ‚rmnet‘-Version habe ich auf dem HD2 zum Laufen gebracht. Der Ersteindruck ist noch eher skeptisch, da es kurz nach dem zweiten Booten hängen geblieben ist und ich es erst mit Deckel ab und Büroklammer auf das rote Knöpfchen drücken, wieder zum Laufen gebracht habe.

[UPDATE] Bin wieder zurück auf 1.4 – Der Gesamteindruck der 2.1 wirkt auf mich schlechter. Das fängt bei der eher rechteckigen ‚Startleiste‘ – im Gegensatz zu der leicht gebogenen der 1.4 – an und hört bei dem nicht richtig funktionierenden Browser nicht auf. Interessant ist, dass gleichzeitig die ‚Stern‘-App wunderbar funktioniert, es also eigentlich nicht an einer schlechten Datenverbindung liegen kann.

Kategorien:Android, HTC HD2
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: