Startseite > Android, HTC HD2, Tipps und Tricks > Radio ROM und Android auf dem HD2

Radio ROM und Android auf dem HD2


Beim Ausprobieren der verschiedenen Android-Builds und einem gelegentlichen Blick in verschiedene Foren fällt auf, dass manche HD2 scheinbar gut mit den PPP-Builds auskommen, während andere RMNET-Builds benötigen. Die Frage ist, warum dass so ist? Denkbar wären feine Hardware-Unterschiede bei verschiedenen HD2-‚Chargen‘. Denkbar sind aber auch die verschiedenen Radio ROMs. Darum habe ich jetzt einmal von:

RUU_Leo_Radio_2.08.50.08_2

auf:

HTC_HD2_Radio_2.12.50.02_2

gewechselt. Und siehe da: Jetzt läuft auch die PPP-Version von mdeejay 2.1a!

Es ist klar, dass dies kein hundertprozentiger Beweis ist, aber doch ein starkes Indiz!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: