Startseite > Android, HTC HD2 > HTC Desire HD Android Build ausprobiert

HTC Desire HD Android Build ausprobiert


Vorgestern hatte ich es nur vermutet, gestern war es schon so weit: Es gibt ein Android Build auf Basis des funkelnagelneuen HTC Desire HD! Ich habe es ausprobiert und bin schwer begeistert. Das Build funktionierte auf Anhieb und auch noch richtig gut! Probleme hatte ich bisher nur mit der Kamera und dem Abspielen von Videos. Datenverbindung, WLAN, Telefon, Market – funktionierten prima.

[BUILD][20.09.2010][DesireHD – Beta 2][Kernel: darkstone]

Dieses Build hat keinen ‚media‘-Ordner!

Diesen Ordner kann man hier downloaden:

http://rapidshare.com/files/416583702/media.rar

Er muss ausgepackt ins Android-Verzeichnis.

Der Start des Builds ist wie immer. Erst CLRCAD.exe und dann HARET.exe ausführen. Im Gegensatz zu älteren Builds erscheinen keine LOG-Meldungen, sondern eine chaotisch erscheinende Darstellung im Display läßt einen glauben, dass das System abgestürzt ist. Bleibt geduldig und lasst dem Vorgang mindestens 10 Minuten Zeit. Nach einigen Minuten wird der Bildschirm schwarz um dann, nach noch einmal ein paar Minütchen, Android zu booten.

Kategorien:Android, HTC HD2
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: