Startseite > Android, HTC HD2 > Mein aktuelles Android Build

Mein aktuelles Android Build


Zur Zeit habe ich FroyoStone Sense – V3.1 auf meinem HD2 installiert. Ihr findet es hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=747492

Es läuft sehr gut, nachdem man anfangs unter

Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber -> Netzwerke suchen

sein  Netzwerk ausgewählt hat. Dies war bei den bisherigen Builds, die ich ausprobiert habe, nicht notwendig gewesen. Dafür scheint nahezu alles zu funktionieren, nur den Kompass konnte ich nicht entdecken.

Es hat die schicke gebogene Startleiste, ich kann mein aktuelles Lieblingshintergrundbild einstellen und es besitzt das FM-Radio. Eines der alltagstauglichsten Builds, die ich bisher ausprobiert habe. Allerdings gibt es mittlerweile jede Menge alltagstauglicher Builds. Man kann nun ohne weiteres anstatt Windows Mobile Android auf dem HD2 verwenden. Das hätte man vor ein paar Monaten noch nicht ernsthaft gedacht. Eine erstaunliche Entwicklung, die mich hoffen lässt, dass es möglicherweise auch bald Windows Phone 7 zum Ausprobieren auf dem HD2 gibt. Ich bin gespannt.

Mein HD2:

ROM-Version: 1.66.407.1

Radio ROM-Version: HTC_HD2_Radio_2.12.50.02_2

Infos zur Installation des notwendigen Radio ROM hier auf meinem Blog. Das Radio ROM kann man hier bekommen.

Advertisements
Kategorien:Android, HTC HD2
  1. Mai 20, 2017 um 5:06 pm

    eu nao sei se estou gravida quero tirar uma duvida passei pela ginicologista e conversei com ela estou louca pra engravidar ela passou pra mim tomar tres vitaminas de vez.mais minha mestruaçao desceu dus vezes no mes.desceu no dia quatro de julho e foi embora no dia oito de julho quando foi no dia vinte oito de julho ela veio de novo foi embora no dia primeiro de agosto.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: