Startseite > Android, HTC HD2 > Mein aktuelles Android Build

Mein aktuelles Android Build


Zur Zeit habe ich FroyoStone Sense – V3.1 auf meinem HD2 installiert. Ihr findet es hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=747492

Es läuft sehr gut, nachdem man anfangs unter

Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber -> Netzwerke suchen

sein  Netzwerk ausgewählt hat. Dies war bei den bisherigen Builds, die ich ausprobiert habe, nicht notwendig gewesen. Dafür scheint nahezu alles zu funktionieren, nur den Kompass konnte ich nicht entdecken.

Es hat die schicke gebogene Startleiste, ich kann mein aktuelles Lieblingshintergrundbild einstellen und es besitzt das FM-Radio. Eines der alltagstauglichsten Builds, die ich bisher ausprobiert habe. Allerdings gibt es mittlerweile jede Menge alltagstauglicher Builds. Man kann nun ohne weiteres anstatt Windows Mobile Android auf dem HD2 verwenden. Das hätte man vor ein paar Monaten noch nicht ernsthaft gedacht. Eine erstaunliche Entwicklung, die mich hoffen lässt, dass es möglicherweise auch bald Windows Phone 7 zum Ausprobieren auf dem HD2 gibt. Ich bin gespannt.

Mein HD2:

ROM-Version: 1.66.407.1

Radio ROM-Version: HTC_HD2_Radio_2.12.50.02_2

Infos zur Installation des notwendigen Radio ROM hier auf meinem Blog. Das Radio ROM kann man hier bekommen.

Kategorien:Android, HTC HD2
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

