Startseite > Android, HTC HD2, Tipps und Tricks > GPSSend für Android

GPSSend für Android


Es hat lange gedauert, aber jetzt endlich habe ich eine erste App-Version von meinem Windows Mobile Programm ‚GPSSend‘ für Android fertiggestellt. Da ich noch keinen Platz im Marketplace für Apps habe, kann ich es momentan nur hier als APK-Datei anbieten:

GPSSend für Android

GPSSend ist eine App für meine Seite GeoRBL Biketracking, mit der es möglich ist, sich in Echtzeit tracken zu lassen. Weitere Informationen findet Ihr auf der Seite selbst.

Wichtig: Ihr könnt es nur ausprobieren, wenn Ihr Euch auf der genannten Seite ein Login holt, sonst macht die App in der momentanen Ausbaustufe keinen Sinn. Wenn Ihr die App das erste Mal startet, müsst Ihr Euren ‚Sendeschlüssel‘ eingeben – den bekommt Ihr beim Login holen.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere es ausprobiert und mir hier in den Kommentaren Kritik dazu schreibt. Darf gerne auch positive sein!😉

Es ist auf jeden Fall erst einmal ein erster Versuch und Prototyp. Die App kann auch noch nicht alles, was die Windows Mobile Version kann. Aber was ich weiter implementiere, hängt von den Kritiken ab.😉

Kategorien:Android, HTC HD2, Tipps und Tricks Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. November 22, 2010 um 9:23 pm

Schreibe einen Kommentar

