Startseite > Android, Samsung Galaxy Tab, Tipps und Tricks > Eine bessere Galerie für das Samsung Galaxy Tab

Eine bessere Galerie für das Samsung Galaxy Tab


Wie ihr in meinem Artikel ‚Eine brauchbare Galerie für das Samsung Galaxy Tab‚ bestimmt schon gelesen habt, bin ich mit der Galerie Funktion im Galaxy Tab (übrigens generell bei Android) nicht sonderlich zufrieden. Meine Ersatzlösung bestand aus einer Kombination aus dem ASTRO Datei-Manager und dem Large Image Viewer. Heute habe ich letzteren upgedatet und prompt konnte ich damit keine Bilder mehr anzeigen. Darum habe ich weiter recherchiert und bin auf einen neuen Bildbetrachter gestoßen, der mir noch besser gefällt als der Large Image Viewer: JustPictures!

Diese App lässt sich genau wie der Large Image Viewer sehr gut mit dem ASTRO Datei-Manager kombinieren. Trotzdem besitzt auch dieser Betrachter eine eigene Galerie-Funktion, die sehr hübsch gemacht ist. Das wichtigste aber ist, dass die App auch sehr große Bilder anzeigen kann und das Zoomen erlaubt!

Seht ihn Euch einmal an, er wird Euch bestimmt gefallen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

